Das Moderatorenteam des 3. NetzpolitikCamps!

Heute wollen wir euch mit unserem Moderatorenteam bekannt machen. Ein Barcamp ist zwar ein offenes Format, das von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gestaltet wird, die Moderation der Anfangsphase des Camps ist aber gerade deshalb von zentraler Bedeutung: In dieser Zeitspanne wird der Sessionplan erstellt, alle (ja, wirklich alle!) Anwesenden lernen sich kurz kennen und es geht darum eine angenehme, offene und konstruktive Atmosphäre zu schaffen. Wir konnten mit Wibke Ladwig (@sinnundverstand) und Philipp Wartenberg (@HerrWartenberg) ein erfahrenes Moderatorenteam für unser Camp gewinnen, das schon viele Barcamps gemeinsam moderiert hat und, das euch mit großer Erfahrung durch den gesamten Tag führen wird. Damit ihr die Beiden schon jetzt kennen lernen könnt, haben wir ein kleines Video für euch vorbereitet:

 

Falls ihr noch nicht zum Camp angemeldet seid, jetzt aber Interesse bekommen habt, dann könnt ihr euch hier sofort und kostenlos anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.